1. Einen Termin mit uns vereinbarst Du zur Zeit am besten per E-Mail an info@haarcore-berlin.de oder direkt hier über die Navigationsleiste "Kontakt". Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. Deine uns zur Verfügung gestellten Daten behandeln wir gemäß der aktuellen DSGVO. Siehe dazu auch unsere aktuelle Datenschutzerklärung im Impressum. Natürlich kannst Du uns auch telefonisch unter der 030 88538840 erreichen. Sollten wir mal nicht sofort ans Telefon gehen, sind wir gerade am Kunden tätig und bitten dahingehend um dein Verständnis. In diesem Fall hinterlasse uns einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen dich dann schnellstmöglich zurück. 

2. Es kann immer etwas passieren oder kurzfristig dazwischenkommen. Wir haben dafür Grundsätzlich immer vollstes Verständnis. Daher ist Grundsätzlich auch immer eine knappe Terminabsage möglich. Damit unsere Arbeitszeit bei einer Terminabsage allerdings nicht ungenutzt bleibt, bitten wir dich diesbezüglich um rechtzeitige Information. Eine 24 stündige Vorlaufzeit wäre daher sehr wünschenswert. 

3. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Terminabsage und bei einer sehr kurzfristigen Terminabsage, welche uns keine Möglichkeit  mehr zum Reagieren lässt, behalten wir uns den Anspruch auf Gegenleistung vor und machen diese dann ggf. gem.  §615 BGB rechtlich geltend.  Berechnungsgrundlage hierfür sind Umfang und Dauer des vorher individuell vereinbarten  Aufwandes .  Notfälle stehen in so einem  Fall  selbstverständlich außen vor. Wir behalten uns allerdings dahingehend ggf. das Recht vor, entsprechend übliche Nachweise im Rahmen der aktuellen DSGVO einzufordern.

4. Mit der Terminvereinbarung (persönlich, telefonisch oder schriftlich) gilt Punkt 2 und 3 vom Kunden als verstanden und akzeptiert. Sollten dahingehend noch Fragen oder Unklarheiten im Raum stehen, so sind diese unbedingt und zwingend VOR Beginn der Dienstleistung zu klären. 

5. Aus gegebenen Anlass verlangen wir bei Neukunden mit Ersttermin ab sofort und ohne Ausnahme eine Anzahlung in Höhe von mindestens 50€. Je nach Umfang und Dauer des individuell vereinbarten Aufwandes kann die Anzahlung auch höher ausfallen, jedoch maximal bis zur Hälfte des absehbaren Endpreises. Wir verweisen in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich und explizit auf oben aufgeführten Punkt 2 und 3.  Die Anzahlung  ist spätestens  72 Stunden nach Terminvereinbarung an uns zu entrichten und wird nach erfolgter Dienstleistung entsprechend verrechnet. Ohne erfolgte Anzahlung vergeben wir den vereinbarten Termin nach Ablauf von  72 Stunden und ohne weitere Ankündigung anderweitig.

6. Montag, Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen hat unser Salon geschlossen. Folglich ist an diesen Tagen niemand im Salon anwesend. An diesen Tagen erreichst Du ausschließlich unseren Anrufbeantworter. Auch Emails werden in dieser Zeit nicht abgerufen. Wir bitten dies bei Terminanfragen, Terminänderungswünschen oder Terminabsagen unbedingt zu beachten!